Roller-Unfall: Autofahrer fuhr einfach weiter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Kraiburg - Am Mittwoch wurden zwei Jugendliche verletzt, als sie auf ihrem Roller von einem entgegenkommenden Auto geschnitten wurden. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer:

UPDATE, Donnerstag, 9.45 Uhr, Polizeimeldung

Am Mittwoch, 17.06.2015, gegen 16.15 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Rollerfahrer aus Jettenbach die Staatsstraße 2092 von Kraiburg in Richtung Guttenburg. Kurz vor Guttenburg, in einer Linkskurve, kam ihm ein schwarzer Pkw auf seiner Fahrbahnseite entgegen. Der Rollerfahrer musste ausweichen und fuhr gegen die dortige Böschung. Anschließend kippte er nach links auf die Straße. Bei dem Unfall wurde der Fahrer und seine 14-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. Beide Jugendliche kamen ins Krankenhaus nach Mühldorf. Der Sachschaden beträgt etwa 200 Euro. 

Der unfallverursachende schwarze Pkw entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Jugendlichen zu kümmern, obwohl der oder die den Unfall bemerkt haben muss. Wer hat diesen Verkehrsunfall beobachtet und kann dazu sachdienliche Hinweise geben (Polizei Waldkraiburg, Telefon 08638 / 94470)?

UPDATE, 17.57 Uhr: Jugendliche im Krankenhaus Mühldorf

Gegen 16.30 Uhr ereignete sich auf der ST2092, in der Nähe von Guttenburg bei Kraiburg am Inn, ein Verkehrsunfall. Zwei Jugendliche, 16 und 15 Jahre alt, stürzten mit ihrem Roller, Marke Peugeot, vermutlich alleinbeteiligt in einer abschüssigen und schwer einsehbaren Linkskurve, kurz vor dem Golfplatz Guttenburg.

Ob ihnen ein Pkw entgegen kam, dem sie ausweichen mussten, konnte zunächst noch nicht ermittelt werden. Die beiden Jugendlichen kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Mühldorf. Der Verkehr staute sich an der Unfallstelle, die Straße konnte jedoch nach kurzer Zeit geräumt und wieder frei gegeben werden.

Jugendliche nach Rollerunfall verletzt

Erstmeldung

Am Mittwochnachmittag hat sich auf der Staatstraße 2092 bei Kraiburg ein Unfall mit einem Roller ereignet. Der Crash passierte in der Kurve kurz vor dem Golfplatz. Vermutlich wurden dabei zwei Personen verletzt.

Timebreak21/Polizei Waldkraiburg

Zurück zur Übersicht: Kraiburg am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser