Pizzalieferant überschlägt sich auf St2092

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kraiburg - Crash am Ensdorfer Berg: Dort hat sich am Abend ein Unfall ereignet, bei dem sich ein Pizzalieferant mit seinem VW Lupo auf der Staatsstraße überschlug.

Am Sonntagabend gegen 20 Uhr hat sich auf der St2092 bei Kraiburg am Inn ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Pizzalieferant war mit seinem VW Lupo von Kraiburg kommend auf derStaatsstraße unterwegs. Am sogenannten Ensdorfer Berg kam er alleinbeteiligt nach rechts ins Bankett, lenkte anschließend gegen, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich schließlich mit seinem Pkw.

Überschlag auf St2092

Der VW blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Feuerwehr Guttenburg war zur Verkehrslenkung und zum Absichern der Unfallstelle vor Ort.

redis24/Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Kraiburg am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser