Herzstürmer heizen auf dem Volksfest ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kraiburg am Inn - Das war sie nun - die letzte große Nacht im Festzelt. Bei bester Stimmung heizten die Herzstürmer am Sonntag noch einmal so richtig ein und begeisterten zahlreiche Besucher.

Das Kraiburger Volksfest erlebte am Pfingstsonntag die letzte große Partynacht im Festzelt: Die Herzstürmer sorgten hier für beste Stimmung und animierten die Gäste nochmals zum ausgelassenen Feiern. Beliebter Treff war auch am vierten Abend wieder die Bar im Zelt zum geselligen Beisammensein.

Volksfest Kraiburg - Die Bilder von Sonntag

Volksfest am Sonntag (2)

stl

Zurück zur Übersicht: Kraiburg am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser