Tolle Stimmung auf dem Kraiburger Volksfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kraiburg - Der Freitag und damit der zweite Tag des Volksfestes hatte es am Abend so richtig in sich: Es wurde mächtig gefeiert.

Schnell verwandelte sich das Festzelt in eine heiße Party-Gelegenheit, denn die Rieder Musi spielte dort mächtig auf. Mit heißen Klassikern und aktuellen Hits war die Masse der Besucher nicht mehr zu halten. Deshalb tanzten auch viele Besucher früh auf den Bierbänken. Alle Hände voll zu tun hatten bei der durstigen Masse an Gästen die Bedienungen, denn das milde Wetter sorgte für durstige Kehlen.

Volksfest Kraiburg (1)

Volksfest Kraiburg (2)

stl/redis24

Zurück zur Übersicht: Kraiburg am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser