+++ Eilmeldung +++

Nahe Amsterdam

Geiselnahme in Rundfunkgebäude - Täter offenbar verhaftet

Geiselnahme in Rundfunkgebäude - Täter offenbar verhaftet

Fehlalarm im Kraiburger Altenheim

Sommerfest mit ungeplanter Einlage: Besuch von der Feuerwehr

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kraiburg - Kraiburg: Ein Alarm beim Kraiburger Altenheim rief am vergangenen Freitag flux die Feuerwehr auf den Plan. Doch es kam anders als gedacht.

Am letzten Freitag fand ein Sommerfest im Altenheim in Kraiburg statt. Hier wurde der Grill leider so platziert, dass der Rauch des Steckelfisch-Grills ins Gebäude zog. Postwendend tat ein Rauchmelder seinen Dienst und schlug an. DieFeuerwehr Kraiburg rückte gleich mit zwei Fahrzeugen an. Die Sache konnte schnell geklärt werden. Die Alarmanlage wurde wieder scharf geschaltet und der Grill etwas verlegt, damit es nicht zu weiteren Störungen kam.

Pressemitteilung der Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Kraiburg am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser