Bilder

Es ging rund bei der Zeltdisco in Kraiburg

1 von 57
2 von 57
3 von 57
4 von 57
5 von 57
6 von 57
7 von 57
8 von 57

Kraiburg - Mit über 1.000 Gästen wurde am letzten Samstag die große Zeltdisco in Kraiburg gefeiert.

Im weiten Umkreis waren in dieser Nacht die harten Bass-Klänge aus den Boxen im Kraiburger Disco-Zelt zu hören das bereits ab Donnerstag. Festwirt und Party-Macher Jürgen Hanetzok: „Wir sind sehr zufrieden, dass die Party bei den Besuchern so gut angekommen ist“. 

Für dieses erste ganz große Disco-Projekt in der Marktgemeinde konnte er den überregional bekannten DJ Mark Madeira für die Veranstaltung gewinnen und als Zugabe wurde der Tanzspaß noch durch den bekanntesten lokalen DJ Raphi als i-Tüpfelchen abgerundet. Zusammen mit der BGP Veranstaltungstechnik, Aktionen an der Bar und der ausgezeichneten Stimmung im Zelt wurde bis in die späte Nacht ausgiebig gefeiert. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Kraiburg am Inn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare