Die Kleinsten sind Meister!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Die Kinder der EHC Löwen sind Meister in der Meldeklasse B. Beim letzten Spiel der Saison im Eisstadion gab es T-Shirts und Medaillen für die Sechs- bis Neunjährigen.

Die Eltern, Verwandten, der Fanclub "Lionpower 99" und Trainer Mario Sorsak - alle zeigten sich stolz beim letzten Spiel der kleinen EHC Löwen im Waldkraiburger Eisstadion.

Zwar stand schon nach dem vorletzten Spiel am 6. März in Bayreuth fest, dass die Waldkraiburger sich den Titel holen, gefeiert wurde aber erst jetzt. "Die Eltern und der Fanclub haben sich etwas für die Kinder einfallen lassen", berichtet Alexandra Zinger, deren Sohn auch bei den Löwen spielt. "Wir sponsern Medaillen und T-Shirts für die Spieler, weil wir sie für die gute Saison belohnen möchten."

Die besten vier Mannschaften spielten in Waldkraiburg gegeneinander: Der EHC Bayreuth, VER Selb, Deggendorf SC und natürlich die EHC Löwen.

Kinder EHC Löwen Meister

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser