Möge der Beste gewinnen...

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Wer ist der König der Fahrgeschäfte? Sieben Mutige gingen dieser Frage auf dem Volksfest nach. Karusell-Fan Siegfried Klika durfte beim diesem Turnier der Superlative natürlich nicht fehlen. ++Video++

Wem wird als erstem schlecht? Wer traut sich nicht mitzufahren? Und wer ist der ultimative Fahrgeschäfte-König?

Fotos vom Wettfahren

Wettfahren mit dem Bürgermeister

Das wollten sechs Waldkraiburger Kinder und Bürgermeister Siegfried Klika wissen. In einem Wettkarusellfahren sollte am Ende nur einer übrig bleiben - der mit dem stärksten Magen.

Mit dem Bürgermeister, der nach eigenen Angaben schon sehr „Volksfesterprobt“ ist hatten die Kinder einen starken Gegner. Wer das Rennen aber letztendlich gemacht hat, sehen Sie im Video.

Jugendreferentin Inge Schnabl übernahm die Organisation und hat das Turnier eisern begleitet.

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser