Jugendliche bei Überschlag verletzt

+

Ziegelsham - Eine Schülerin wurde bei einem Unfall auf der St 2084 mittelschwer verletzt. Sie und ihre Brüder waren vermutlich mit dem Vater unterwegs, als sich das Auto überschlug.

Laut Informationen vor Ort kam um ungefähr 14 Uhr das Erdinger Fahrzeug, in dem die drei Jugendlichen und der Vater saßen, nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Gegenlenken kam das Auto dann zu weit nach rechts und landete in einem Bach. Durch den Graben überschlug sich der Wagen und kam dann wieder auf den Rädern zum Stehen.

Auto überschlagen - Jugendliche verletzt

Das Mädchen wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus Mühldorf gebracht. Ob ihre beiden Brüder verletzt wurden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar - die beiden wurden vorsorglich ebenfalls ins Krankenhaus gefahren.

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser