Waldkraiburg: Grill fängt Feuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein angeblicher Wohnhausbrand rief am Mittwochabend mehrere Einsatzkräfte auf den Plan.

Waldkraiburg - Ein angeblicher Wohnhausbrand rief am Mittwochabend mehrere Einsatzkräfte auf den Plan. Was aber wirklich brannte, war der auf dem Balkon abgestellte Grill.

Die Waldkraiburger Feuerwehr wurde am Mittwochabend zu einem Wohnhausbrand am Stadtplatz in Waldkraiburg gerufen. Wie sich aber schnell herausstellte, brannte dort nicht die Wohnung, sondern ein Grill auf dem Balkon des 2. Stockwerks.

Grill fängt Feuer

Durch den Brand erlitt eine Person leichte Verletzungen in Form einer Rauchvergiftung. Wie es zu diesem Brand kam, ist derzeit noch nicht geklärt. Vermutet wird aber, dass eine glimmende Zigarettenkippe der Auslöser war.

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser