+++ Eilmeldung +++

Polizei warnt: Münchner sollen in Häusern bleiben

Täter greift mit Messer mehrere Menschen an - Mann flüchtig

Täter greift mit Messer mehrere Menschen an - Mann flüchtig

Erfolgreicher "Südtiroler Abend" bei der Feuerwehr

Kraiburg (wn) - Zum ersten Mal veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Kraiburg in ihrem Gerätehaus unter dem Motto "Südtiroler Abend" ein Weinfest und es wurde ein voller Erfolg.

Bis auf den letzten Platz war die große Fahrzeughalle gefüllt. Schinken, Käse oder Bauern-Marende kamen genauso aus Südtirol wie der Rot- und Weißwein, an die Wand wurden schöne Aufnahmen aus Südtirol projeziert und für die musikalische Unterhaltung sorgte das Duo "De Zwoa - Martin und Peter". Mit eingebunden in die Veranstaltung wurde die Feuerwehr-Aktionswoche "Mitgliedergewinnung - Mitgliederbetreuung - Mitgliederbegeisterung". Auch das Bayerische Fernsehen war da und wird im nächsten Jahr in der Sendung "Unter unserem Himmel" einen kleinen Beitrag vom Weinfest bringen. Auf Grund des tollen Erfolges wird die Feuerwehr das Weinfest im Zwei-Jahres-Rhythmus weiterführen. Foto ng

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser