Schulbus bei Sterneck ausgebrannt

Bubing/Sterneck - Zwischen Bubing und Sterneck ist Freitagmittag ein Schulbus komplett ausgebrannt. Ein Autofahrer hatte den Busfahrer auf Rauchentwicklung aufmerksam gemacht.

Der leere Schulbus war von Sterneck in Richtung Ampfing unterwegs gewesen, als ein hinter ihm fahrender Autofahrer den Busfahrer auf Rauchentwicklung aufmerksam machte.

Busbrand

Der Fahrer des Busses lenkte sein Fahrzeug an die Seite und gemeinsam mit dem Autofahrer versuchte er, den Brand zu löschen.

Der Versuch blieb leider erfolglos. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar löschen, doch der Bus brannte vollkommen aus.

Verletzt wurde ersten Informationen zufolge niemand.

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser