"Slade" und "The Sweet" kommen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Taufkirchen - Die Rocklegenden -"Slade" und "The Sweet" kommen zum Bikerfest nach Taufkirchen und lassen es zum Auftakt am Donnerstag, 13. August, richtig krachen.

Zum Auftakt des Bikerfestes steppt am Donnerstag, 13. August, im Gallenbachtal der Bär. Noch sind vier Wochen hin, aber der erste wichtige Termin beim heurigen Bikerfest - der Vorverkauf für das Festival - hat bereits begonnen. Die Motorradfreunde Taufkirchen/Oberneukirchen rüsten sich für das Riesenevent. Das Festival soll Jung und Alt in seinen Bann ziehen. Bikerpräse Pam Sahlstorfer zeigt sich abgebrüht, er weiß dass seine Mannen für dieses Megaspektakel bestens vorbereitet sind.

Mit der Glamrock-Legende "The Sweet" ("Love is like oxygen" oder "Fox on the run") kommen die absuloten Stars der 70er-Jahre nach Taufkirchen, die Männer rund um Rock-Legende Andy Scott werden gewaltig aufdrehen.

Noch eine Spur frecher und rotziger ist der Sound von "Slade", findet zumindest der Bikerpräse. Wer kennt nicht die Kracher "Far far away" oder "My oh my"? Die Altrocker werden nicht müde, Bühenpräsenz zu zeigen und treten auch bei Musikshows immer wieder im Fernsehen auf.

Der Vorverkauf für das Spektakel hat begonnen. Karten gibt es bei der Sparkasse Kraiburg, der Raiffeisenbank Taufkirchen, bei www.inn-salzach-ticket.de, unter Telefon 01805/ 723636 und unter www. mfto.de. Weitere Auskünfte ab 18 Uhr unter 0171/ 2848721. Die Karten kosten im Vorverkauf 29 Euro zuzüglich Ticketgebühr und an der Abendkasse 35 Euro. #fim

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser