500 Besucher bei Wohlfühltag

Waldkraiburg - Von Ohrkerzen, Feng Shui und Modetipps - alles, was Frau wissen sollte, gab es beim 3. Wohlfühltag der Frauenunion im Haus der Kultur. ++Video++

Die Frauen-Union Kreisverband Mühldorf und Ortsverband Waldkraiburg organisierte diese gelungene und Interesse weckende Veranstaltung zum dritten Mal im Haus der Kultur. So präsentierten einige Models, darunter auch die Vize-Miss Bayern Tanja Maderholz und der ehemalige Mister Waldkraiburg, Sergej Stodola, für zwei Waldkraiburger Bekleidungsgeschäfte in stündlichen Modenschauen die neue Herbst- und Wintermode für Frauen und Herren aller Altersstufen. Die breite Palette der weiteren Angebote reichte von der Ernährungsberatung über "Kreativ kochen", ein "perfektes Make-up", Maniküre, Gesundheitstees, Naturkost oder auch handgefertigten Schmuck. Die Models ließen sich vor ihrer Präsentation auf dem Laufsteg noch tolle Frisuren zaubern. Wertvolle Tipps konnten sich die Frauen auch bei der Farb- und Stilberatung holen und Entspannung bei der Fuß- oder Nackenmassage finden. "Feng Shui & Gesundheit" war ein weiteres Thema sowie auch die Wohlfühl-Anwendung mit Ohrkerzen. Verschiedene Geschenke wurden ebenso angeboten, darunter auch aus dem Waldkraiburger Sri-Lanka-Projekt. An den rund 30 Ständen war für jede Frau etwas Interessantes dabei, sicherlich auch Wissenswertes für die wenigen Herren. Schöne Preise gab es bei der Tombola zu gewinnen, am Kuchenbüfett wurde für das leibliche Wohl gesorgt und für die kleinen Besucher war Malen oder Kinderschminken angesagt. "Es kommen immer mehr jüngere Frauen zu unserem Wohlfühltag, so dass alle Generationen hier vertreten sind", freute sich die FU-Ortsvorsitzende Charlotte Konrad und schätzte rund 500 Besucher. Grußworte richteten Bürgermeister Siegfried Klika, Bundestags-Abgeordneter Stephan Mayer und FU-Kreisvorsitzende Ilse Preisinger-Sontag an die Anwesenden beim "Wohlfühltag" der Frauen.

Waldkraiburger Nachrichten/bac

Rubriklistenbild: © bac

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser