35 Schüler für ihre Leistungen geehrt

+

Waldkraiburg - 35 Schüler und Studenten wurden von Bürgermeister Siegfried Klika von der Stadt Waldkraiburg für ihre hervorragenden Leistungen geehrt.

Waldkraiburg kann stolz auf seine klugen und fleißigen Schüler sein. Um diese schönen Erfolge zu honorieren, führt die Stadt jedes Jahr die Begabtenehrung durch. In diesem Jahr wurden 35 Schüler und Studenten für ihre guten Abschlussnoten geehrt. Bürgermeister Siegfried Klika und Jugendreferentin Inge Schnabl führten die Ehrung am Donnerstag, den 28. Juli 2011 im Sitzungssaal des Waldkraiburger Rathauses durch.

Die Liste der Geehrten

Den Traumdurchschnitt von 1,0 erreichte Lisa Uhlirsch vom Gymnasium Waldkraiburg. Julian Bibo und Anja Rott konnten auf ihrer jeweiligen Berufsschule mit 1,0 glänzen. Mit diesen Noten können die Schüler nun weiterhin voll durchstarten, denn ihnen stehen alle Türen offen.

Pressemeldung Stadtmarketing Waldkraiburg GmbH

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser