Band-Contest: Neuöttinger Band im Finale

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Mit 35 Stimmen sicherte sich die Band "Mamfred auch!" aus Neuötting den Einzug ins Finale.

Waldkraiburg - Die dritte Vorrunde des Bacheparty-Band-Contest ist entschieden:  Den Sieg sicherte sich am Ende mit 35 Stimmen die Alternative-Band "Mamfred auch!" aus Neuötting.

Lesen Sie auch:

Bei der letzten Qualifikationschance auf das Finale am Samstag in der Waldkraiburger Schenkerhalle ging es noch einmal spannend mit vielen Musikrichtungen zur Sache. Den Sieg sicherte sich am Ende mit 35 Stimmen die Alternative-Band "Mamfred auch!" aus Neuötting knapp vor der Mühldorfer Indie-Rock-Gruppe "Smiling Fact" mit 30 Punkten.

Band-Contest in Waldkraiburg

Dritter wurde mit 23 Stimmen die Grunge-Formation "Haunted Circus" aus Eggenfelden vor "Flaming Trees" (4./18) aus Neumarkt - St. Veit und "Crowded Exit" (5./10) aus Gankofen. Das große Finale mit den sechs Siegerbands findet nun am kommenden Samstag, 26. November, ebenfalls in der Schenkerhalle ab 19 Uhr statt.

stl

Bacheparty 2011:

Restless und Headstone im Bacheparty-Finale

Bacheparty in der Schenkerhalle

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser