Auftakt zu den Kraiburger Kunsttagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kraiburg – Mit der Vernissage zur Ausstellung im Bischof-Bernhard-Haus wurden die Kraiburger Kunsttage 2010 eröffnet. Zahlreiche Gäste feierten mit und waren beeindruckt von der großen Vielfalt und Qualität der Exponate.

Nach 2006 und 2008 finden heuer bereits zum dritten Mal unter der Regie des Kulturkreises Kunsttage in Kraiburg statt. Aquarelle und Gemälde in Acryl und Öl, Skulpturen und Objekte aus Metall, Glas und Holz, Fotografien und mehr sind im großen und im kleinen Saal des Bischof-Bernhard-Hauses am Kraiburger Marktplatz ausgestellt.

Auftakt zu den Kraiburger Kunsttagen

In ihrer Begrüßung zeigte sich Künstlergruppenleiterin Gundi Opitz sehr erfreut darüber, dass mehr als 35 erfahrene und Nachwuchs-Künstler aus Kraiburg und Umgebung ihre Werke präsentieren. Opitz dankte ihnen für ihre kreativen Beiträge. Lesen Sie mehr darüber in der Samstagsausgabe der Waldkraiburger Nachrichten

Rubriklistenbild: © LEA

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser