Beim Abbiegen übersehen
Schwerer Unfall auf der MÜ25 bei Haigerloh fordert am Mittwochnachmittag zwei Verletzte
aktualisiert:
- 1 Kommentar
- Weitere
Auf der MÜ25 kam es am Mittwochnachmittag (9. Februar) bei Haigerloh zu einem Unfall. Zwei Personen wurden laut ersten Angaben dabei verletzt.
Haigerloh - Die Feuerwehren aus Heldenstein und Lauterbach mussten am Mittwochnachmittag (9. Februar) auf die MÜ25 ausrücken. Dort kam es bei Haigerloh gegen 16.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein Audi wollte laut ersten Informationen von vor Ort wohl von Haid kommend nach links in Richtung Aschau am Inn abbiegen. Hierbei übersah er den Angaben nach den auf der vorfahrtsberechtigten Straße fahrenden Toyota, der von Aschau am Inn in Richtung Heldenstein unterwegs war. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß, bei dem der Toyota in einen Gartenzaun geschleudert wurde und dort zum Stehen kam.
Unfall auf der MÜ25 bei Haigerloh




Sowohl die 30 Audi-Fahrerin (30), als auch die 44-jährige Toyota-Fahrerin wurden bei dem Unfall verletzt und mussten in eine nahegelgene Klinik verbracht werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, band auslaufende Flüssigkeiten und stellte den Brandschutz sicher. Neben den Floriansjüngern war auch die Polizei Mühldorf und das BRK bei dem Unfall vor Ort.
nt / fib/MK