Reiter- und Fahrerfest

Ein echtes Pferdefest in Haselbach

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Am Sonntag fand das Reiter- und Fahrerfest in Haselbach statt.

Aschau - Das große Reiter- und Fahrerfest der Pferdefreunde Aschau in Haselbach lockte am Sonntag wieder zahlreiche Zuschauer bei idealem herbstlichem Wetter:

Eröffnet wurde das Turnier mit einem echten Höhepunkt für die Nachwuchsreiter: Beim Geschicklichkeitsreiten präsentierten viele junge Reiter ihr Können und feierten teilweise auch erste Turnier-Auftritte.

Neben vielen Pferderassen gab es aber auch am späteren Morgen noch eine ganze Menge zu sehen beim Hindernisfahren der Ein- und Zweispänner ebenso wie zum krönenden Abschluss der Geschicklichkeitswettbewerb für Kaltblutpferde.

Rundum ein echtes Fest für Pferde, Reiter und Zuschauer.

Reiter- und Fahrerfest Haselbach

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Aschau am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser