Am letzten Samstag

Super Stimmung im Kult-Lokal Sudpfandl in Aschau

+
Super Stimmung herrschte am letzten Samstag im Aschauer Kult-Lokal Sudpfandl.

Aschau am Inn - Bei der Live-Konzert-Party „Sudpfandl rocks!“ herrschte eine ausgelassene Stimmung.

Es war die Nacht der Rocker, Lederjacken und harten Girls: Bei der Live-Konzert-Party „Sudpfandl rocks!“ blieb am Samstag kein Auge trocken. Der neue Sudpfandl-Pächter Nik Jünger und Jürgen Kiffmeier (JK76-Events) präsentierten mit der bekannten Kraiburger Band „Headstone“ eine ganz heiße Rocknacht.

Rock-Party in Aschau am 2. November

Die Band Headstone die schon für die weltbekannte Kult-Band „Leningrad Cowboys“ als Vorgruppe fungierte, präsentierte bei ihrem Live-Konzert ihre bekanntesten Hits und viele bekannte Cover-Songs. Neben hartem Rock und bestem Konzert-Genuss präsentierte Jürgen Kiffmeier auch noch ein Gewinnspiel, wo er persönlich zur E-Gitarre griff und bekannte Rock-Songs dem Publikum präsentierte. Gefeiert wurde urig, wild und lustig bis in die späte Nacht.

stl

Zurück zur Übersicht: Aschau am Inn

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT