Jubiläumsfeier von "Blech'n'Krempl"

Wein- und Weißbierfest Aschau

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 53
2 von 53
3 von 53
4 von 53
5 von 53
6 von 53
7 von 53
8 von 53

Aschau am Inn- Es war ein gelungener Auftakt: Das große Wein- und Weißbierfest am letzten Freitag im Aschauer Bräustadl war bestens besucht.

Das fünfjährige Bestehen von "Blech´n Krempl" musste gefeiert werden und der Start der Festtage war am Freitag das Wein- und Weißbierfest. 

Für die ausgezeichnete Stimmung im Stadl sorgte die bekannte Band „De Bierfuizl“ bei einem ihrer wohl letzten großen Konzertauftritte. Gefeiert wurde zünftig in Tracht und mit urigem Gerstensaft und klassischem Wein bis in die späte Nacht. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Aschau am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare