MX1-Party

Sudpfandl eröffnet den Party-Gärkeller

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Aschau am Inn - Eine Party nach Maß: Ausgezeichnete Stimmung herrschte am Samstagabend im Sudpfandl in Aschau bei der MX1-Party und der Eröffnung des Gärkellers.

Die MX1-Party ist längst eine der beliebtesten Party-Serien seit dem Jahr 2012 zwischen Aschau und Waldkraiburg. Bei diesem Ereignis wurde nun auch der Gärkeller des Lokals zur neuen Party-Lokation auserwählt, wo es im tiefen Gewölbe mit einer Bar und mit DJ Mr. K bestens zur Sache ging. Rundum: Gefeiert wurde bis in die späte Nacht. 

Sudpfandl Aschau am 10. Oktober

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Aschau am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser