Auf der St2352

Aschauer (40) und Ampfinger (28) bei Unfall leicht verletzt

Aschau a. Inn - Am Dienstag ereignete sich gegen 15.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. 

Ein40-jähriger Mann aus Aschau am Inn war mit seinem Ford auf der Staatsstraße 2352 von Aschau kommend in Richtung Thann unterwegs. Als er nach links in eine Einfahrt einbiegen wollte, musste er jedoch verkehrsbedingt anhalten. Dies übersah der hinter ihm fahrende 28-jährige Ampfinger mit seinem Audi. 

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Unfallbeteiligte wurden bei dem Aufprall leicht verletzt und wurden mit dem Krankenwagen in das Krankenhaus gebracht. Ein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden an den Autos beträgt etwa 8.200 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Aschau am Inn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser