In Aschau am Inn

400 feierten mit dem Woiperdinger

Aschau – Sehr laut war es am Samstag Abend im sonst so ruhigen Aschau: Knapp 400 Besucher feierten bei der Woiperdinger Party in der Halle der Brauerei Ametsbichler.

Einen echten Woiperdinger hatte am Ende der Partynacht diesmal keiner gefunden doch sicherlich nach einigen Goaßmassen und Schneemassen vermutet. Urig gefeiert wurde dennoch mit den besten Disco-Hits aus allen Musik-Genres auf der Tanzfläche und entlang der knapp 60 Meter langen Bar. Gefeiert wurde ausgiebig bis in die späte Nacht. 

Woiperdinger Party Aschau - Teil Eins

Woiperdinger Party Aschau - Teil Eins

Ludwig Stuffer

Rubriklistenbild: © Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Aschau am Inn

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT