Bestes Wetter in Aschau am Inn

1000 Zuschauer: Pferdeschlitten-Rennen ein voller Erfolg

1 von 83
2 von 83
3 von 83
4 von 83
5 von 83
6 von 83
7 von 83
8 von 83

Aschau am Inn - Bestes Wetter und rund 1000 Zuschauer – das Pferdeschlittenrennen der Pferdefreunde Aschau am Sonntag war ein voller Erfolg.

Es gab spannende Rennen zu sehen. Die Teilnehmer gingen mit ihren Haflingern/Kleinpferden, Kaltblütern und Warmblütern auf die Bahn. Die Zuschauer feuerten bei Galopprennen kräftig an. Bei den Schlittenrennen konnte man neben den Einspännern auch eine Runde mit Zweispännern sehen. Besonderes Highlight war das Skijöring, bei dem die Skifahrer zusammen mit den Reitern viel Mut und Geschick bewiesen. An der Bar war für warme Getränke sowie Kuchen und Brotzeit gesorgt, sodass der Nachmittag nach den Pferderennen noch bis in die Abendstunden hinein ausklang.

Matthias Höpfinger

Zurück zur Übersicht: Aschau am Inn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare