Abiturienten sagen „Abios Amigos“

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg – Die Schüler der K13 des Gymnasium Waldkraiburger veranstalteten am gestrigen Dienstag ihren Abiturscherz.

Ihr Motto war „Abios Amigos“ und so verabschiedeten sie sich noch einmal richtig auf die mexikanische Art.

So durften die Lehrer auf das Lied „Cotton Eye Joe“, mitgesungen von Schulleiter Joachim Hellwig, ihre Tanzkünste beweisen. Ein Chili Con Carne-Wettbewerb trieb so manchem Lehrer die Tränen in die Augen, denn mit jeder Runde wurde eine schärfere Soße verwendet. Da half am Ende nur noch viel Milch.

Abi-Scherz am Waldkraiburger Gymnasium

Auch ein Kleinfußballspiel Schüler gegen Lehrer die als eingefleischte Nürnberg-Fans im Bayern Trikot antreten mussten sorgte für hitzige Stimmung. Einige Schüler durften dem mexikanischen Brauch nach eine Pinata mit verbundenen Augen zerschlagen. Die Abiturienten ließen es also noch einmal krachen.

hpf

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser