Frontal-Zusammenstoß bei Föhrenwinkel

+

Föhrenwinkel - Auf der Staatsstraße 2352 hat es am Dienstagmorgen gekracht. Die St2352 ist weiterhin gesperrt. 

Service:

Verkehrsmeldungen

Laut Informationen vor Ort war ein BMW von Richtung Mühldorf nach Waldkraiburg unterwegs und wollte offenbar überholen. Ein entgegenkommendes Fahrzeug versuchte noch, auszuweichen, aber ein Zusammenstoß war nicht mehr zu vermeiden.

Beide Fahrer sollen verletzt worden sein und mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus nach Mühldorf gebracht worden sein.

Unfall auf der St2352 bei Föhrenwinkel

Die St2352 ist momentan komplett gesperrt, die Feuerwehr leitet den Verkehr um.

*Weitere Informationen und Fotos folgen*

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser