"Zwoa harte Nüss" in Hofthambach

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-St. Veit - Das Bühnenstück "Zwoa harte Nüss" von Ulla Kling ist noch am kommenden Samstag und Sonntag im Gasthaus Zens zu sehen.

Die Landjugend Wiesbach führt am kommenden Samstag und Sonntag noch einmal das amüsante Bühnenstück „Zwoa harte Nüss“ von Ulla Kling im Gasthaus Zens auf. Diesen Angriff auf die Lachmuskeln brachten die jungen Talente perfekt auf die Bühne und das Publikum sparte nicht mit verdientem Szenenapplaus. Regisseur Hubert Stadler konnte gerade die komischen Rollen mit ausgezeichneten Schauspielern besetzen.

Bauerntheater in Hofthambach

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser