Eishockeyspektakel für die Kleinen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auch die Erwachsenen hatten eine Menge Spaß am Eisspektakel in der Waldkraiburger Halle - wie man sieht!

Waldkraiburg/Neumarkt - Auch am Neujahrstag 2013 übernahmen die Neumarkter Kindergartenkinder zwei Stunden lang die Eishalle.

Schon viele Jahre organisiert nämlich der Neumarkter Eishockeyclub „Schpana“ am 1. Januar ein Eishockeyturnier zwischen dem Städtischen Kindergarten und dem katholischen Kindergarten St. Vitus aus Neumarkt-St. Veit.

Auch die Erwachsenen hatten eine Menge Spaß am Eisspektakel in der Waldkraiburger Halle - wie man sieht!

Die Städter gewannen heuer knapp mit 3:2. Diesem Sieg der Städter stand aber in der Halbzeitpause ein klarer Sieg von Pfarrer Franz Eisenmann im Zielschießen gegen Bürgermeister Erwin Baumgartner entgegen! Somit hatte der fröhliche Tag drei Sieger: Jeder Kindergarten hatte gewonnen und das zahlreiche Publikum freute sich über einen erlebnisreichen Tag nach einer langen Silvesternacht.

Die Mütter der Kindergartenkinder hatten für die Gäste ein Kuchenbüfett und wärmende Getränke bereitgestellt.

Fotos vom Eishockeytunier 2013

Kindergartenkinder auf dem Eis

nz

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser