Feuerspiele auf dem Volksfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-St. Veit - Der Tag der Vereine sorgte am Mittwoch auf dem Volksfest für ausgelassene Stimmung. Mit Live-Musik und Feuerjonglage wurde den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Zum Tag der Vereine kamen auch Gruppen aus Nachbargemeinden ins Bierzelt, wo die Neumarkts Stadtkapelle sich wieder von ihrer besten Seite zeigte. An vielen Biertischen wurde das anerkennend diskutiert. Die Bedienungen gaben an diesem Tag zu jedem bestellten Getränk ein Los mit aus, und acht Glückliche konnten damit eine Fahrt im Ballon gewinnen.

Volksfest: Tag der Vereine - Teil 1

Zuvor zeigte die Truppe „Dancing Spirit“ aus Vilsbiburg akrobatische Hebefiguren, begleitet von Feuerspuckern und Feuerjongleuren. Bei der abschließenden Verlosung der Ballonfahrten kamen aus der 60-er-Fan-Box Einsprüche, weil Glücksfee Steffi nur rote Lose zog, sie hatten aber hauptsächlich grüne. Schließlich aber gewann ihr Buschauffeur Hans doch eine Ballonfahrt, und so war der nie gefährdete Zeltfriede weiterhin gewahrt.

Volksfest: Tag der Vereine - Teil 2

nz

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser