Volksfest: Volles Zelt mit „D`Moosner“

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-St. Veit - Die Stimmung im Neumarkter Festzelt bleibt Tag für Tag ungebrochen gut. Am Pfingstmontag waren es die neun Musiker von „D´Moosner“, die dem Feiervolk so richtig einheizten.

„D´Moosner“ brachten die Gäste im vollen Festzelt mit einem unbegrenzt scheinenden Repertoire an Schlagermelodien und Hits zum Mitsingen, Schunkeln oder Tanzen. Es war für jede Altersklasse was dabei, und Junge und jung Gebliebene bewegten sich zum Rhythmus der Melodien.

Volksfest am Pfingstmontag

Da nur bis zum frühen Abend kurze Regenschauer niedergingen, konnten sich auch die Fahrgeschäfte und Stände über mangelnden Besuch nicht beschweren.

Obwohl heute, Dienstag, wieder ein Arbeitstag ist, war die Pilsbar am Montag noch lange nach dem „Musikerzapfenstreich“ um 23 Uhr belagert.

nz

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser