Cabrio überschlägt sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-St. Veit - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstag gegen 13 Uhr in der Nähe von Neumarkt-St. Veit. Die vier Insassen wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht

Ein 18-jähriger Mechaniker aus Neumarkt war mit seinem BMW Cabrio von Straß in Richtung Stadtmitte unterwegs als er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über den Pkw verlor und ins Schleudern kam. Das Fahrzeug drehte sich um 180 Grad und kam nach links von der Fahrbahn ab, wo es sich überschlug und auf dem Dach im Acker liegen blieb. Alle vier Insassen konnten sich befreien und wurden glücklicherweise nur leicht verletzt.

Unfall bei Neumarkt-St. Veit

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser