Eisenbahnbrücke ist nächstes Projekt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die bereits fertigen Brückenbauwerke über der Kreisstraße nach Teising (oben) und beiFurth (unten).

Neumarkt-St. Veit - Trotz des schlechten Wetters im August ist die Umgehungsstraße der B299 in Neumarkt-St. Veit im Zeitplan - derzeit wird eine weitere Brücke gebaut.

„Das schlechte Wetter im August hat uns nicht weitergeholfen, aber wir sind im Zeitplan“, Stefan Leitner vom Straßenbauamt in Landshut, der den Bau der Umgehungsstraße der B299 in Neumarkt-St. Veit betreut, ist guter Dinge, dass die Verkehrsfreigabe für die Entlastungsstraße Ende nächsten Jahres erfolgen kann. Drei Brücken sind schon fertig, eine weitere entsteht derzeit entlang der Eisenbahnlinie.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie in der Mittwochsausgabe des Mühldorfer Anzeigers.

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser