Tolle Stimmung beim Stadtplatzfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neumarkt-Sankt Veit - Das Wetter passte und der Besucherzahl auch! Der Vorstand des TSV war zufrieden mit dem vom Verein organisierten Fest. *Neue Bilder*

 

„Und das war ganz wichtig,“ strahlte TSV- Vorstand Harry Eberl. Der Neubau des Sportheims, der Aufstieg der Sportmannschaften und das Erhalten des Sportbetriebes allgemein verlangen große finanzielle Anstrengungen für den Verein.

Aber dieses Jahr hilft der Ertrag des Festes sicher weiter. Die Kuchenbäcker, Griller, Salat- und Gemüsezubereiter des TSV, aber auch all seine Spezialitätenköche gaben ihr bestes. Neben den Fußballern hatten auch andere Abteilungen viel zum Gelingen des Festes beigetragen.

Fotos vom Stadtplatzfest

Stadtplatzfest bei bestem Wetter

Stadtplatzfest in Neumarkt-St. Veit

Mittlerweile ist dieses Neumarkter Stadtplatzfest mit seinen vielseitigen kulinarischen Angeboten, durstlöschenden Spezialitäten und Attraktionen von Musik bis Kinderbelustigung ein wahrer Renner in dieser Region von Ober- Niederbayern geworden. Vor allem findet das Fest wohl in einer der schönsten Stadtplätze im Rottal statt. In einer städtischen Wohnstube nämlich.

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser