Teuflisch viel Schwung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der Garde- und Showtanzverein "Dream-X" stellte bei einer Vorpremiere sein neues Pogramm vor.

Egglkofen - Für den Garde- und Showtanzverein "Dream-X" hat die Saison begonnen. Bei der Vorpremiere bot die Tanzgruppe als Teufelchen verkleidet eine mitreißende Darbietung, als sie ihr Programm für 2011 vorstellte.

Günter Metzelthin und Sandra Seibold, Vorstand und Trainerin des Garde- und Showtanzvereins "Dream-X" aus Egglkofen, strahlten um die Wette bei der Premierenvorstellung. Was die Trainerin am meisten freute: Ihre Schützlinge hatten eifrig und diszipliniert mitgearbeitet und das Programm mit rasanten Bühnenszenen und riskanten Hebefiguren in der Rekordzeit von nur zwei Monaten einstudiert.

Mit dem lebendigen und fehlerfreien Vortrag machten die 13 Mädchen und zwei Jungen zwischen neun und 18 Jahren das schönste Geburtstagsgeschenk.

Der Garde- und Showtanzverein hatte aber noch mehr Grund zur Freude: Die Arthur-Loichinger-Halle war sehr gut besetzt und das Publikum sparte nicht mit dem verdienten Applaus. Halle und Tische waren "teuflisch" und dem Motto entsprechend dekoriert und die Mitglieder des Vereins kümmerten sich unentwegt um das Wohl der Gäste. Dafür waren auch eine reichhaltige Kuchentheke und ein feines Buffet aufgebaut.

Zum Schluss gab es dann Blumen für die Trainerin und die gesamte Vorstandschaft. Sie alle haben bestens zusammen gearbeitet und gemeinsam zum Erfolg beigetragen.

Die "Vorpremiere" von "Dream-X" ist bestens gelungen. Nähere Auskünfte für Buchungen bei Günter Metzelthin, Schoberstraße 11, Telefon 08639/708212.

lh/Mühldorfer-Anzeiger

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser