Sommerfest und Stadtmeisterschaft

+

Neumarkt-St. Veit - Zum dritten Mal gelang es der Neumarkter CSU in Zusammenarbeit mit der Frauenunion ein familienfreundliches Sommerfest zu gestalten.

In erster Linie war für Spielmöglichkeit der Kinder gesorgt. Zwischen Hüpfburg, Trampolin, Schaukeln, Sandkasten, Balancieren, Basteln oder Malen konnten die Kleinen wählen, während Eltern und Großeltern die hausgebackenen Kuchen und Brotzeiten genossen. Auch die Preise für Getränke waren für Kinder und Erwachsene niedrig.

Die das Fest begleitende Hufeisenwerfmeisterschaft zwischen diesmal 6 Herren und 2 Damenmannschaften fand traditionell statt. Der dafür ausgeschriebenen Wanderpokal konnte zum dritten Mal vom Holzkarrer-Stammtisch gewonnen werden.

Sommerfest der CSU und FU - Die Bilder

Genaueres erfahren Sie aus dem Neumarkter Anzeiger.

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser