B388: Auto kracht frontal in Gegenverkehr

Huldsessen - Auf der B388 ist am Freitagnachmittag ein Pkw von der Straße abgekommen und frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug gekracht.

Auf der B388 von Huldsesse in Richtung Eggenfelder ist es am Freitag, den 12. August zu einem Verkehrsunfall bekommen. Eine Pkw-Fahrerin soll aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen sein. In der Folge sei sie in ein entgegenkommendes Fahrzeug gekracht. Alle drei beteiligten Personen sollen nur leicht verletzt sein und ins Krankenhaus nach Eggenfelden gebracht worden sein.

B388: Frontalcrash zweier Pkw

Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden.

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser