Zwischen Schönberg und Brodfurth

Autos landen nach Crash in angrenzendem Feld

+
  • schließen

Schönberg - Auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Schönberg und Brodfurth hat es am Freitagvormittag gekracht. Daran waren zwei Autos beteiligt.

UPDATE, 11.10 Uhr:

Gegen 8.30 Uhr ereignete sich auf der Verbindungsstraße zwischen Schönberg und Brodfurth ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Nach ersten Angaben der Polizei sind ein Mercedes und ein Ford Fiesta im Gegenverkehr zusammengestoßen. 

Beide Fahrzeuge kamen nach dem Zusammenprall von der Fahrbahn ab und kamen einige Meter weiter in den angrenzenden Feldern zum Stehen. Einer der Insassen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Unfall zwischen Schönberg und Brodfurth

Die Erstmeldung:

Auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Schönberg und Brodfurth hat es am Freitagvormittag gekracht. Ersten Erkenntnissen vor Ort zufolge passierte der Crash gegen 8.30 Uhr. Von den zwei involvierten Fahrzeugen landete mindestens eines davon in einem angrenzenden Feld. Eine Person soll dabei leicht verletzt worden sein. Die Rettungskräfte sind im Einsatz.

*Nähere Informationen liegen derzeit nicht vor!*

Timebreak21/mw

Zurück zur Übersicht: Schönberg (Oberbayern)

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT