Rockparty mit "Dirty Tones"

+

Neumarkt-St. Veit - Im Kulturbahnhof stand die Nacht von April auf Mai ganz unter dem Motto "Rock". Dort trat die Show- und Coverband "Dirty Tones" auf.

Die Oberpfälzer und niederbayerischen Musiker unter Erich Rohn mit ihrer Sängerin Cosima Mildenberger begeisterten die Gäste auch mit ihren Showeinlagen. Das Repertoire der Band reichte über fünf Jahrzehnte und die Gäste genossen die Musik und den Gesang. Kulturverein-Vorstand Christian Englbrecht und seine Mitglieder konnten damit den Besuchern eine große Freude bereiten. Doch scheint die Zahl der Rockfans im oberen Rotttal nicht übermäßig groß zu sein.

Rockparty mit "Dirty Tones"

Karlheinz Jaensch

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser