12 Points go to - Neumarkter Volksfest

+

Neumarkt-St. Veit - Eine kleine Wiederholung des Song-Contests gab es am letzten Sonntag des Neumarkter Volksfests.

Hohe Geldpreise hatte der Wirt des Volksfestes, Sepp Zens, für die Sieger des Sängerwettstreites am Sonntag Vormittag in seinem Bierzelt ausgelobt. Alle Gäste im Bierzelt durften als Jury abstimmen, wobei sie zum Teil hochwertige Sangeskunst geboten bekamen.

Die Auszählung der Stimmzettel ergab ein ganz knappes Ergebnis für Sabrina Triendl, die Tina Turners „Simply the best“ sehr gekonnt rüberbrachte.

Sonntag auf dem Neumarkter Volksfest

Die Nachwuchssängerinnen Christina Reichl und Gabriela Heizinger, die das Lied „Wir beide“ der Band Juli nur zur selbst gespielten Gitarre sangen, erreichten Platz 2, während Nicole Pacia mit Alexandra Burkes „Halleluja“ als Dritte noch einige Konkurrenten hinter sich lassen konnte.

Bei der Siegerehrung gab es neben Geldpreisen für alle Teilnehmer Gutscheine für die Rottal Therme.

nz

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser