Der Fahrer eines silbernen BMW mit rumänischen Kennzeichen befuhr am Samstag, den 18. Januar, die Kreisstraße MÜ27 von Irl nach Oberbergkirchen. In einer scharfen Kurve kam der Lenker aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.
Als die Meldung über den verunfallten Wagen eingingen war kein Fahrer mehr vor Ort. Wie später an der Einsatzstelle bekannt wurde, begab sich dieser selbstständig ins Krankenhaus. Die Feuerwehr Irl leuchtete die Einsatzstelle aus und übernahm die Ausleuchtung der Einsatzstelle. Nachdem das Fahrzeug abgeschleppt wurde, konnte die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben werden.
Die Ermittlungen zur Unfallursache hat die Polizeiinspektion Mühldorf a. Inn aufgenommen. Das Fahrzeug erlitt wirtschaftlichen Totalschaden.
ma, fib/DG
Ein Unfall ereignete sich am Samstagabend (18. Januar) zwischen Irl und Oberbergkirchen. Der Fahrer eines BMW kam alleinbeteiligt von der Straße ab und krachte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Der Mann begab sich daraufhin selbständig in ein Krankenhaus und konnte von der Polizei nicht mehr angetroffen werden.
Die Unfallursache klärt nun die Polizei. Der BMW wurde abgeschleppt.
bcs
Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion