2.000 Leute feierten in Gantenham

Heiße Musik und Parkplatznot zur Discoparty

Oberbergkirchen - Wenn es einmal im Jahr rund um den Gasthof Gantenham bei Oberbergkirchen so richtig laut ist, wird traditionell Discoparty gefeiert.

Es herrschte wieder absoluter Hochbetrieb bei dem idealen Sommerwetter und akute Parkplatznot, denn alle freien Wiesenflächen waren zugeparkt. Mit knapp 2.000 Besuchern hat sich das Ereignis zu einer der größten Partys im Landkreis Mühldorf entwickelt.

Fotos1

Heiße Musik und Parkplatznot zur Discoparty

Neben heißer Musik auf der Tanzfläche gab es auch heuer wieder den allseits beliebten Johannisbeerwein, der bei diesem Fest in Strömen fließt, nur in kompletten Flaschen verkauft wird und bei vielen Besuchern zartlilafarbene Fleckchen auf die Kleidung zauberte. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Oberbergkirchen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser