Großeinsatz: Brand in Ziegelwerk

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Oberbergkirchen - Am Donnerstagabend gegen 19.45 Uhr wurden zahlreiche Feuerwehren alarmiert. Der Grund: In einem Ziegelwerk im Ortsteil Aubenham brannte es.

Zu einem Brand in einem Ziegelwerk im Oberbergkirchener Ortsteil Aubenham ist es am Donnerstagabend gegen 19.45 Uhr gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge ist der Brand in einem Produktionsteil der Ziegelei ausgebrochen, was der Einsatzleiter vor Ort jedoch weder bestätigte noch dementierte. Im Einsatz waren Atemschutzgeräteträger. Die Feuerwehren aus Oberbergkirchen, Ranoldsberg, Forsting, Irl, Aspertsham, Zangberg und Ampfing waren für diesen Brand alarmiert worden.

Brand in einer Ziegelei in Oberbergkirchen

timebreak21

Zurück zur Übersicht: Oberbergkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser