Mehr als 2000 Besucher bei der Discoparty

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Oberbergkirchen - Wenn einmal im Jahr im ruhigen Ort und damit rund um den Gasthof Gantenham so richtig laut wird, ist wieder die traditionelle Discoparty im Gange.

Auch am Freitag herrschte dort wieder Hochbetrieb mit akuter Parkplatznot, denn alle freien Wiesenflächen waren fast vollständig zugeparkt. Mit weit über 2000 Besuchern hat sich das mittlerweile traditionelle Ereignis zur größten Party im Landkreis Mühldorf entwickelt. Die Partygäste kommen aber nicht nur wegen der ausgezeichneten Stimmung auf der Tanzfläche seit Jahren zur Discoparty. Denn es lockt auch der süße Johannisbeerwein. Neben einem Kater am Morgen befinden sich bei fast allen Besuchern dann auch immer "traditionell" die zartlilafarbenen Weinflecken auf der Kleidung.

Rundum: Die Discoparty in Gantenham ist nach wie vor das Maß aller Dinge bei den Nachtschwärmern aus nah und fern.

Discoparty in Gantenham

stl

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser