Blaulicht in Aign

Feuerwehreinsatz: Waldbrand in Niedertaufkirchen gelöscht

+
  • schließen

Niedertaufkirchen - In der Gemeinde Niedertaufkirchen kam es zu einem Waldbrand. Die Feuerwehr war im Einsatz.

Update, 16.55 Uhr - Bilder vom Einsatz

Die Feuerwehren aus Roßbach und Niedertaufkirchen aus dem Landkreis Mühldorf und Nonnberg, Landkreis Altötting, sowie die Nachalarmierten Kräfte aus Hörbering, Landkreis Mühldorf und Massing aus dem Landkreis Rottal-Inn wurden am Mittwoch zu einem Flächenbrand in einem Wald alarmiert. Nach etwa einer Stunde Löscharbeiten könnte der Brand von circa 800 Quadratmetern gelöscht werden. Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Mühldorf nahm den Brandfall auf. Der Brand war direkt an der Landkreisgrenze Mühldorf/Altötting.

Waldbrand in Niedertaufkirchen

fib/Eß

Erstmeldung

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es in Aign in der Gemeinde Niedertaufkirchen am Mittwoch, den 24. April. Hier war ein kleiner Waldbrand entstanden, der inzwischen gelöscht ist.

jv/fib/Eß

Zurück zur Übersicht: Niedertaufkirchen

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT