In Stetten bei Niedertaufkirchen

Unfall auf der B299: Lkw fährt auf Traktor auf

+
Gegen 11 Uhr am Montag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B299 bei Stetten.
  • schließen
  • Annalina Jegg
    Annalina Jegg
    schließen

Niedertaufkirchen - Auf der B299 hat sich am Montagmittag ein Unfall ereignet. Bei dem Crash auf Höhe des Gemeindeteils Stetten war auch ein Lastwagen beteiligt. *Verkehrsmeldungen*

UPDATE, 13.10 Uhr: Beifahrerin leicht verletzt

Gegen 11 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B299 bei Stetten. Ein Sattelschlepper fuhr ungebremst auf einen im Baustellenbereich stehenden Traktor samt Tankanhänger auf. Der Traktor sollte das frisch angelegte Fundament für den neuen Radweg zwischen Rohrbach und Stetten wässern und wurde vom Lkw-Fahrer offenbar übersehen. 

Bilder vom Unfall auf der B299 bei Stetten

Beide Fahrer blieben unverletzt, die Beifahrerin im Lkw erlitt leichte Verletzungen. Da der Lkw nicht mehr fahrbereit war, musste ein Abschleppdienst beauftragt werden. Die B299 war für die Dauer der Bergungsarbeiten komplett gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Timebreak21

Erstmeldung:

Laut Informationen von vor Ort ist ein Lkw auf ein stehendes Traktor-Gespann aufgefahren. Es wird aktuell umgeleitet, da die Bundestraße gesperrt werden musste. Die eingerichtete Totalsperre wird aber in Kürze aufgehoben.

Näheres zum Unfallhergang und ob auch Personen verletzt wurden, ist derzeit nicht bekannt.

Zurück zur Übersicht: Niedertaufkirchen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser