Bei Niedertaufkirchen in Baumgruppe gekracht

Großeinsatz der Feuerwehr: Unfall mit zwei Lkw auf B299

  • schließen

Niedertaufkirchen - Am Freitag kam es auf der Bundesstraße B299 zu einem Unfall zweier Lastwagen.

Am 4. Januar kam es auf der Bundesstraße B299 Richtung Mühldorf zu einem Verkehrsunfall mit zwei Lastwagen. Wie die Freiwillige Feuerwehr Neumarkt-Sankt Veit auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab, waren beide Fahrzeuge kurz nach dem "Salzstadl" von der Straße abgekommen. 

Laut Erstmeldung sei sogar einer der beiden Fahrer in der Kabine eingeklemmt worden. Mehrere Feuerwehren - darunter die Feuerwehren Niedertaufkirchen, Erharting, Hörbering, Neumarkt-Sankt Veit, Niederbergjkirchen und Oberhofen - waren daraufhin zum Unfallort ausgerückt. Außerdem waren die Kreisbrandinspektion, der Fachberater des Technischen Hilfswerks, der Rettungsdienst und ein Notarzt, sowie die Polizei Mühldorf im Einsatz. 

Bei ihrem Eintreffen haben die ersten Einsatzkräfte bereits Entwarnung den eingeklemmten Fahrer betreffend geben können. Die Bundesstraße sei bis zur Bergung umgeleitet worden. 

Rubriklistenbild: © Facebook Frei willige Feuerwehr Neumarkt-St. Veit

Zurück zur Übersicht: Niedertaufkirchen

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser