Am 9. und 10. Juni
Vollsperrung bei Niederbergkirchen: MÜ7 wird saniert – Umleitung über Mößling
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
An der Kreisstraße MÜ7 bei Rohrbach Bahnhof werden von Donnerstag (9. Juni) bis Freitag (10. Juni) Sanierungsarbeiten unter Vollsperrung durchgeführt.
Die Mitteilung im Wortlaut:
Niederbergkirchen – Die Umleitungsstrecke ist ausgeschildert und verläuft über die B299 zum Frixinger Kreisverkehr und über die erste Abfahrt auf der Kreisstraße MÜ33 nach Mößling. In Mößling geht es rechts weiter auf der Gemeindestraße über Oberhofen und Bach nach Niederbergkirchen. Die Umleitungsstrecke gilt für beide Fahrtrichtungen.
Bei schlechter Witterung können sich die Arbeiten verschieben. Das Landratsamt bittet alle Verkehrsteilnehmer, Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die Bauarbeiten und die damit verbundenen Umleitungen und Beeinträchtigungen.
Pressemitteilung Landratsamt Mühldorf am Inn
Rubriklistenbild: © Angelika Warmuth/dpa