Am Freitag in Niederbergkirchen

Auf dem Hühnerhof gefeiert - Knapp 800 Gäste

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Niederbergkirchen – Im sonst so ruhigen Penning bei Niederbergkirchen war es am letzten Freitag so richtig laut. Viele Gäste feierten auf einem Hühnerhof zur Musik.

Zur Hühnerhof Discoparty in Penning bei Niederbergkirchen kamen knapp 800 Gäste und feierten mit der bekannten Cover-Band Pitch Black bis spät in die Nacht. Diese Party war der große Auftakt des 5. Hoffestes am Geflügelhof Obermeier, wo bekanntlich auch die frischgewählte Mühldorfer Volksfestkönigin Anna-Katharina Lohner zu Hause ist.

Bilder: Hühnerhofparty (1)

Weitergefeiert wird in Penning auch noch heute und morgen. Am heutigen Samstag startet ab 17 Uhr der Betrieb im Festzelt mit der Heldensteiner HeubodnBlosn und einer Stoiber-Trachtenmodenschau. Ebenso startet am Sonntag der Tag der offenen Tür mit vielen Aktionen ajuf dem Hühnerhof. Rundum: Die Fahrt nach Penning lohnt sich für jung und alt in den nächsten Tagen.

Bilder: Hühnerhofparty (2)

stl

Zurück zur Übersicht: Niederbergkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser