Beim Weinfest floss auch das Bier in Strömen

+

Neumarkt-St. Veit - Wenn die KLJ Elsenbach zum Fest einlädt, dann kommen nicht nur Einheimische. Auch beim dritten Weinfest war der Besucherandrang beachtlich.

Weine aller Farben und Geschmacksrichtungen konnten am Freitagabend zu diversen Käsetellern oder Käsetraubenspießen genossen werden. Aber ein bayerisches Weinfest bietet auch deftig Gegrilltes zu köstlich Gebrautem. Und so war eigentlich für jeden alles da, was Gaumenfreuden bereitet und als Grundlage für eine fröhlichen Stimmung dient.

Weinfest in Elsenbach

Vielseitig war auch das Repertoire der Bergdachsen-Musiker mit Sängerin Dany, die vom Stimmungslied über Schlager, Pop und Oldies immer sicher waren, den Gefallen der Besucher auszulösen.

nz

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser